Online Marketingreferent (w/m)

Elektronik

Künzelsau

Heinz-Ziehl-Straße

ziehl-abegg.com/de/

Online Marketingreferent (w/m) ZIEHL-ABEGG SE Künzelsau Führen, Umsetzen und Weiterentwickeln der weltweiten ZIEHL-ABEGG Onlinepräsenz (Website / Intranet); Content-Erstellung auf verschiedenen Kanälen.

Als Weltweit Agierendes Und Führendes Unternehmen In Der Luft- Regel- Und Antriebstechnik Mit 3500 Mitarbeitern Weltweit Laden Wir Sie Ein Zum Visionären Denken Forschen Entwickeln Und Mitgestalten Modernster Produkte   Wir Suchen: Online Marketingreferent (w/m)   Aufgabenbereich Führen Umtzen Und Weiterentwickeln Der Weltweiten Onlinepränz (website/intranet) Content-erstellung Auf Verschiedenen Kanälen   Anforderungen Erfolgreich Abgeschlosnes Studium Der Medien-/wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Konzeptionsstärke Kreativität Flexibilität Und Ein Hohes Qualitätsbewusstin     Mehr Info Hier Oder Gerne In Künzelsau Unter +49 7940 16-871   Die Königsklas In Lufttechnik Regeltechnik Und Antriebstechnik   Bewegung Durch Perfektion Marketing Marketingmanager Marktforschung Onlinemarketing Marketingkommunikation Werbekommunikation Projektmanagement Projektmanager Medienintegration Medieninformatik Wirtschaftsinformatiker Web-Administration Webdesign Multimedia-Konzeption Marketing Marketingmanager Marktforschung Onlinemarketing Marketingkommunikation Werbekommunikation Projektmanagement Projektmanager Medienintegration Medieninformatik Wirtschaftsinformatiker Web-Administration Webdesign Multimedia-Konzeption Online Marketingreferent (w/m) Führen Umsetzen Und Weiterentwickeln Der Weltweiten ZIEHL-ABEGG Onlinepräsenz (Website / Intranet) Content-Erstellung Auf Verschiedenen Kanälen Künzelsau Marketing Marketingmanager Marktforschung Onlinemarketing Marketingkommunikation Werbekommunikation Projektmanagement Projektmanager Medienintegration Medieninformatik Wirtschaftsinformatiker Web-Administration Webdesign Multimedia-Konzeption

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Holzhausen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
   Striebel Textil GmbH (Langenenslingen)